Assistenz Hausverwaltung MRG m/w/d

Jahresbrutto: ab € 31.000,- bis € 40.000,-
Wien ・ Vollzeit
Branche: Hausverwaltung/Immobilien

Jobsuche veröffentlicht am: 19. Mai 2025 ・ Ref.-Nr.: 81115

Firmenprofil

Sie bringen Erfahrung als Assistenz aus einer Hausverwaltung mit? Sie möchten sich zum/zur HausverwalterIn entwickeln? Dann bewerben Sie sich! Für unseren Kunden ein alteingesessenes Immobilienunternehmen mit modernen Strukturen suchen wir eine Assistenz für den MRG Bereich.

Aufgabenbereich

  • Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Professionisten
  • Bearbeitung telefonischer Anfragen
  • Einholung von Kostenvoranschlägen für notwendige Sanierungen
  • Übergabe und Rücknahme von Wohnungen
  • Erstellung von Mietverträgen
  • Aufbereitung diverser Unterlagen

Gewünschte Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gern HAK
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Kenntnisse von Saperion, Real, ID-Well oder Sales Force von Vorteil
  • Hohes Maß an Selbstverantwortung, Engagement, Teamfähigkeit sowie
  • Service- und Dienstleistungsorientierung

Ihre Vorteile

  • Krisensicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet
  • Wertschätzendes und positives Miteinander im Team
  • Förderung von Aus- und Weiterbildungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Auszahlung einer Prämie bei Zielerreichung
  • Homeoffice
  • Täglich frisch gekochtes Mittagessen mit Kostenbeteiligung durch das
  • Unternehmen
  • Gesundheitsvorsorge im Haus (Sehtest, Vorsorgeuntersuchung, Impfungen, etc.)
  • Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten (Betriebsausflüge, Geburtstagsfeiern,
  • Grillen im Garten, Kartfahren, Skifahren, etc.)
  • Frisches Obst, Naschereien sowie Tee und Kaffee zur freien Entnahme
  • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung

Entdecken Sie weitere Jobs

Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit
Ab € 31.000,- bis € 40.000,-
Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit
Ab € 35.000,- bis € 45.000,-
Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit
Ab € 38.000,- bis € 45.000,-
Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit
Ab € 63.000,- bis € 70.000,-
Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit
Ab € 45.000,- bis € 51.000,-
Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit
Ab € 63.000,- bis € 65.000,-

Ihre Vorteile

  • Krisensicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet
  • Wertschätzendes und positives Miteinander im Team
  • Förderung von Aus- und Weiterbildungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Auszahlung einer Prämie bei Zielerreichung
  • Homeoffice
  • Täglich frisch gekochtes Mittagessen mit Kostenbeteiligung durch das
  • Unternehmen
  • Gesundheitsvorsorge im Haus (Sehtest, Vorsorgeuntersuchung, Impfungen, etc.)
  • Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten (Betriebsausflüge, Geburtstagsfeiern,
  • Grillen im Garten, Kartfahren, Skifahren, etc.)
  • Frisches Obst, Naschereien sowie Tee und Kaffee zur freien Entnahme
  • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
IT


PERSONALBERATERIN/ RECRUITERIN IT & ENGINEERING
DI Stephanie Bonau


+43 1 5139436 47
bonau@otti.at
Xing
LinkedIn
zugewiesene Inserate

Email senden
meine merkliste