Bilanzbuchhalter:in (m/w/d) für die Immobilienbranche

Jahresbrutto: ab € 65.000,- bis € 75.000,-
Niederösterreich ・ Vollzeit
Branche: Hausverwaltung/Immobilien

Jobsuche veröffentlicht am: 30. Juni 2025 ・ Ref.-Nr.: 41324

Firmenprofil

Unser Auftraggeber ist eine etablierte Immobilien-Holding mit mehreren Beteiligungen. Aktuell noch in Wien zuhause, zieht das Unternehmen bis Ende des Jahres nach Spillern um. Suchen Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe im Finanzbereich und legen Wert auf ein familiäres, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld? Dann bietet sich Ihnen hier eine verantwortungsvolle Position mit echten Entwicklungschancen und langfristiger Perspektive

Aufgabenbereich

  • Erstellung von Jahresabschlüssen nach UGB für verschiedene Gesellschaften
  • Selbstständige Betreuung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Banken, Anlagen)
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Fakturierung und Mahnwesen
  • Bearbeitung steuerlicher Themen inklusive UVA
  • Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Banken und Behörden
  • Erstellung von monatlichen Reports und Auswertungen
  • Ansprechpartner:in für kaufmännische Fragestellungen im Immobilienbereich
  • Mitwirkung bei Projekten zur Prozessoptimierung im Finanzbereich

Gewünschte Qualifikationen

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und idealerweise die Bilanzbuchhalter:innenprüfung (WIFI oder vergleichbar) erfolgreich absolviert
  • Sie bringen erste bis mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung und Bilanzierung nach UGB mit - idealerweise im Immobilienbereich
  • Der Umgang mit MS Office und BMD NTCS ist Ihnen vertraut
  • Sie arbeiten gerne strukturiert, sorgfältig und übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben

Ihre Vorteile

  • Einen sicheren Job in einem familiengeführten Unternehmen, das auch in Zukunft auf Erfolgskurs ist
  • Flache Hierarchien, kurze Wege und schnelle Entscheidungen - ohne unnötigen Bürokratie-Stress
  • Eine gründliche Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
  • Ein attraktives Gehaltspaket zwischen 65.000 und 75.000 Euro brutto pro Jahr - je nach Erfahrung und Qualifikation
  • Flexible Arbeitszeiten, einen Parkplatz direkt vor der Tür und sogar die Option auf eine 4-Tage-Woche für mehr Work-Life-Balance

Entdecken Sie weitere Jobs

Immobilien
Stockerau ・ Vollzeit
Ab € 65.000,- bis € 75.000,-
Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder
Wien ・ Vollzeit
Ab € 40.000,- bis € 49.000,-
Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder
Amstetten ・ Vollzeit
Ab € 42.000,- bis € 50.000,-
Handel
Graz ・ Vollzeit
Ab € 65.000,- bis € 80.000,-
Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder
Wien ・ Vollzeit
Ab € 60.000,- bis € 70.000,-
Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder
Wien ・ Vollzeit
Ab € 48.000,- bis € 63.000,-

Ihre Vorteile

  • Einen sicheren Job in einem familiengeführten Unternehmen, das auch in Zukunft auf Erfolgskurs ist
  • Flache Hierarchien, kurze Wege und schnelle Entscheidungen - ohne unnötigen Bürokratie-Stress
  • Eine gründliche Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
  • Ein attraktives Gehaltspaket zwischen 65.000 und 75.000 Euro brutto pro Jahr - je nach Erfahrung und Qualifikation
  • Flexible Arbeitszeiten, einen Parkplatz direkt vor der Tür und sogar die Option auf eine 4-Tage-Woche für mehr Work-Life-Balance


PERSONALBERATERIN / KARRIEREBERATERIN
Ivana Grubanovic


+43 (0)1 5139436 35
+43 (0)676 9755594
grubanovic@otti.at
zugewiesene Inserate

Email senden
meine merkliste