Organisationstalent für die Hausverwaltung (m/w/d)

Jahresbrutto: ab € 35.000,- bis € 42.000,-
Wien ・ Vollzeit
Branche: Hausverwaltung/Immobilien

Jobsuche veröffentlicht am: 07. Juli 2025 ・ Ref.-Nr.: 71076

Firmenprofil

Unser Mandant - ein etabliertes Immobilienunternehmen im Herzen Wiens - sucht zur Verstärkung des Teams eine verlässliche Assistenz (m/w/d) für die Hausverwaltung. Wenn Sie Freude an strukturierter Arbeit haben und gerne für reibungslose Abläufe sorgen, sind Sie hier genau richtig

Aufgabenbereich

  • Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpersonen rund um die betreuten Liegenschaften
  • Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer Anfragen im Tagesgeschäft
  • Einholung und Vergleich von Angeboten für bauliche Maßnahmen und Reparaturen
  • Koordination sowie Begleitung bei der Übernahme und Rückgabe von Wohnungen
  • Erstellung und administrative Abwicklung von Mietverträgen
  • Strukturierte Vorbereitung, Ablage und laufende Aktualisierung von Dokumenten

Gewünschte Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Immobilienbranche oder in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
  • Gute MS-Office-Kenntnisse; idealerweise Erfahrung mit Immobilienverwaltungssoftware
  • Eigenständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise

Ihre Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten und zusätzliche freie Tage - an Fenstertagen bleibt das Büro geschlossen
  • Modernes Büro im Herzen von Wien mit optimaler Verkehrsanbindung
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung

Entdecken Sie weitere Jobs

Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder
Wien ・ 30 Stunden
Ab € 28.000,- bis € 35.000,-
Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder
Wien ・ 25 Stunden
Ab € 25.000,- bis € 36.000,-
Immobilien
Wien ・ Vollzeit
Ab € 34.000,- bis € 42.000,-
Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder
Wien ・ Vollzeit
Ab € 40.000,- bis € 55.000,-
Sonstige Dienstleistungen
Wien ・ Vollzeit
Ab € 55.000,- bis € 65.000,-
Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit
Ab € 30.000,- bis € 42.000,-

Ihre Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten und zusätzliche freie Tage - an Fenstertagen bleibt das Büro geschlossen
  • Modernes Büro im Herzen von Wien mit optimaler Verkehrsanbindung
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung


PERSONALBERATERIN / KARRIEREBERATERIN
Ivana Grubanovic


+43 (0)1 5139436 35
+43 (0)676 9755594
grubanovic@otti.at
zugewiesene Inserate

Email senden
meine merkliste