Büro- und Finanzallrounder:in (m/w/d)

Jahresbrutto: ab € 39.000,- bis € 53.000,-
Wien ・ Vollzeit
Branche: Logistik

Jobsuche veröffentlicht am: 31. Juli 2025 ・ Ref.-Nr.: 71078

Firmenprofil

Unser Auftraggeber steht für klimafreundliche Bahnlogistik mit Fokus auf Innovation, Effizienz und Liefertreue. Zur Verstärkung des Teams wird eine engagierte Persönlichkeit als Büro- & Finanzallrounder:in (w/m/d) gesucht - mit einem Gespür für Organisation, Zahlen und nachhaltige Lösungen. Bringen Sie Ihre Stärken in ein zukunftsorientiertes Unternehmen ein - und gestalten Sie die Logistik von morgen aktiv mit

Aufgabenbereich

  • Eigenverantwortliche Büroorganisation und administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Mitarbeit im Rechnungswesen: Prüfung und Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen, Mahnwesen
  • Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach UGB
  • Zuarbeit im operativen Controlling und Reporting
  • Korrespondenz mit Steuerberater:innen, Banken und Behörden
  • Pflege von Stammdaten sowie strukturiertes Dokumentenmanagement
  • Mitgestaltung interner Abläufe und Verantwortung für eine effiziente Ablage

Gewünschte Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre o. Ä.)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen, Controlling sowie im Berichtswesen
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Steuerberater:innen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Sorgfältige, eigenverantwortliche und gut organisierte Arbeitsweise

Ihre Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passen
  • Homeoffice-Optionen für maximale Freiheit und Flexibilität
  • Gezielte Weiterbildung, damit Sie fachlich und persönlich wachsen
  • Leistungsorientierte Vergütung plus attraktive Zusatzleistungen
  • Modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technik und kurzen Entscheidungswegen
  • Gemeinsame Mitarbeiterevents & Gesundheitsangebote
  • Stabilität und Perspektive in einem international erfolgreichen Unternehmen

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Ab € 45.000,- bis € 60.000,-

Ihre Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passen
  • Homeoffice-Optionen für maximale Freiheit und Flexibilität
  • Gezielte Weiterbildung, damit Sie fachlich und persönlich wachsen
  • Leistungsorientierte Vergütung plus attraktive Zusatzleistungen
  • Modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technik und kurzen Entscheidungswegen
  • Gemeinsame Mitarbeiterevents & Gesundheitsangebote
  • Stabilität und Perspektive in einem international erfolgreichen Unternehmen


PERSONALBERATERIN / KARRIEREBERATERIN
Ivana Grubanovic


+43 (0)1 5139436 35
+43 (0)676 9755594
grubanovic@otti.at
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